Leistungsfähige SQL-Datenbank separat für jeden Mandanten
Automatische Prüfdokumentationsmappe mit Excel Arbeitsmittelliste, Statistik und Prüfprotokollen
- Für den Prüfdienstleister:
- Verringerung der Back-Office Tätigkeiten durch Automatisierung der Prüfdokumentation
- Automatische Verteilung der Kunden- und Arbeitsmitteldaten auf die Mobilgeräte der Prüfer
- Schnittstelle zum Einsatzplanungssystem mit automatischer Prüfer-Kundenzuweisung
- Dokumentation der Prüfertätigkeiten mit Tages- und Summenübersichten
- Möglichkeit eines Kundenzugangs mit Leseberechtigung der kundeneigenen Prüfungen
- Automatische FTP-Schnittstelle für die Prüfprotokolle mit Landing-Page für QR-Code Etiketten. (Der Kunde kann mit der Smartphone-Kamera das Protokoll ohne Software direkt aufrufen.
Unterstützt mit direkter schneller Synchronisation
- mit Safetytest Geräten
- perfekte Ergänzung der Test-Master App
- mit Secutest
- mit PCDOC
- mit Benning
- mit Elektromanager
- mit TG-Omni-Geräten
- Firmenlogo und Prüfer-Unterschriften Dateien für die Protokolle
- Alle Formulare sowie die Übersichten sind individuell anpassbar.
Einlesen von Geräte-Prüfdaten diverser Hersteller
Verschaffen Sie Ihren Kunden einen eigenen Zugang zum Portal, mit dem Sie nur ihre eigenen Prüfdaten, Protokolle und Statistik einsehen können.
Koordinieren Sie die Arbeit Ihres Prüfteams über das Portal und synchronisieren Sie morgens und abends automatisch.
Das Portal übernimmt die Backoffice Arbeit und erstellt selbstständig eine komplette Prüfdokumentation als Mappe mit allen Protokollen, Gefährdungsbeurteilung und Excel-Übersichttabellen.
Automatische Synchronisation auch von der Safety-Remote (Omni-Remote, HT-Power-Remote, PCS2500) Software möglich.
- Keine Anpassung an Firewall, Ports etc.
- Keine Installation einer PC- oder Server-Software
- Zugriff auf Daten erfolgt via Internet Browser
- Keine Mobile Device (iOS/Android) im Firmennetzwerk
- Kein Drittsoftware in Firmennetzwerk (keine Validierung nötig)
- Zugriff via Internet auf Datenbank (PC, Tablet, Smartphone)
- Bedienung via Browser (keine zusätzliche Software notwendig)
Direkter Support durch den Hersteller (Safetytest und Test & Smile)
- Automatische Datensicherung durch Test & Smile
- Tägliches Backup der Datenbanken
- Regelmässiges Backup der Daten auf ein räumlich getrenntes NAS-Laufwerk